Klarspüler

KM 15 Klarspüler

 

Dieser saure Klarspüler ist besonders gut für schwankende Wasserhärten geeignet, denn durch seine kalkbindenden Stoffe verhindert er die Kalkbindung am Spülgut und in der Maschine. Die nichtionischen Tenside verringern zudem die Schaumbildung in der Maschine und bewirken dadurch eine streifen- und fleckenfreie Trocknung. Außerdem verhindert der Klarspüler KM 15 die Tropfenbildung an dem Spülgut, so kann das Nachspülwasser filmartig ablaufen.

# Anwendungsbereich

KM 15 ist für alle gewerblichen Ein- und Mehrtank, sowie Haushaltsspülmaschinen geeignet.

#Anwendung

KO 18 Putz Fix Klarspüler SR

 

Ein saurer Klarspüler, geeignet für Ein- und Mehrtank Spülmaschinen und Bandmaschinen. Durch seine geringe Schaumbildung schont er das Spültgut ebenso intensiv wie die Spülmaschine. Der Klarspüler KO 18 wurde speziell für Geschirr entwickelt und trocknet das Spülgut glanzklar ab. Bei richtiger Dosierung läuft der Wasserfilm glatt ab.

# Anwendungsbereich

KO 18 ist für alle gewerblichen Ein- und Mehrtankmaschinen geeignet.

#Anwendung